DVV-Sportdirektor zu Gast in Biedenkopf
  29.11.2021 •     Jugend , Halle


Nach rund 180 Jugend-Spieltagen unter Corona-Bedingungen kann der Hessische Volleyballverband eine positive Zwischenbilanz ziehen. Nur eine Handvoll Turniere wurde situationsbedingt abgesagt.

Die ausrichtenden Vereine geben die Rückmeldung, dass sich die Teilnehmenden an die jeweiligen Vorgaben halten und die Turniertage hauptsächlich von der Freude der Kinder und Jugendlichen über die gebotenen Spielmöglichkeiten geprägt sind.

Beim Oberliga-Spieltag der männlichen U16 am Samstag in Biedenkopf gab es hohen Besuch: Christian Dünnes, der frühere Nationalspieler und aktuelle Sportdirektor des Deutschen Volleyballverbandes, zeigte sich in der Biedenkopfer Halle der Lahntalschule beeindruckt von der Leistung der jungen Talente aus Kriftel, Wiesbaden und Biedenkopf, sowie von der vorbildlichen Ausrichtung unter Einhaltung aller Corona-Schutzmaßnahmen.

Die Jugendkommission ist hoffnungsvoll, dass es mit dem Spielbetrieb weitergehen kann, hat aber auch bereits einen möglichen Plan B in der Hinterhand.
 

Verwandte Links

#hessenvolley
Facebook
Instagram
Twitter
Youtube